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Adressen für die Messe

Die richtige Messeplanung in Bezug auf Ihren Adressenbestand

Zu klärende Fragen

  • welche Adressen sollen eine Information über Ihren Messeauftritt bekommen
  • welche Adressen sollen direkt eingeladen werden
  • nach welchen Kriterien sollen die Adressen ausgewählt werden
  • wie aktuell sind die Adressen
  • wer bereinigt die Adressen
  • müssen eventuell neue Adressen angekauft werden
  • in welcher Form sollen neue Adressen am Messestand gesammelt werden
  • wie und wer erfasst diese neuen Adressen in Ihre Adressenverwaltung
  • wie und wer erfasst den Bedarf der neuen Adressen
  • wer ergänzt die Kontakthistorie in den bestehenden Adressen
  • wer korrigiert und aktualisiert die Adressen nach überlieferten Änderungen

Auf alle diese Fragen finden Sie mit uns Antworten:

  • Sichtung des Adressenbestandes
  • Prüfen verschiedener Selektionen, abhängig von den existierenden Informationen zu einer Adresse, z.B. Adressen in einem bestimmten Gebiet, aus einer bestimmten Branche, Adressen mit einer bestimmten Mitarbeiteranzahl u.a.
  • Bereinigung nach DIN Normen, Rechtschreibung aller Adressenfelder
  • Prüfen und eventuelle Ergänzung fehlender, vereinbarter Adressenfelder (z.B. Ansprechpersonen, Telefonnummern u.a.)
  • Organisation des Ablaufes in Bezug auf die Adressenhandhabung, d.h. wie sammle ich die Adressen während der Messe, wie werden diese Adressen korrekt, vollständig und aktuelle in meine Adressenverwaltung erfasst.
  • Auswertung und Erfolgskontrolle
  • Bearbeitung erfolgt teilweise bei Ihnen vor Ort sowie bei adress aktiv

 

Wir unterstützen Sie mit professionellem Adressenmanagement.