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Mail & Dial

Erweiterung und Unterstützung von Mailingaktionen durch Einsatz eines Call-Centers

Start Telefonie / CallCenter Aktivitäten / Auswertungen / Ergebnisse

  • Telefonzeiten: täglich (außer Wochenende) 9:00–20:00 Uhr
  • Übermittlung der Ergebnisse: Die Ergebnisse werden täglich bis 17:00 Uhr an den/die gewünschten Ansprechpersonen übermittelt.
  • Tagesauswertung: Täglich bis 11:00 Uhr die Ergebnissaufstellung des letzten Tage sowie kumulierend mit ebenso aufgeteilten Informationen über: 
  • Termine, Ergebnisse je nach Aufgabenstellung
  • Kalendarische Terminverteilung 
  • Interesse pro Leistungssegment 
  • Branchenaufteilung 
  • Erfolgsquote/n
  • Übermittlung an Ansprechperson sowie Geschäftsführer 
  • Latente Erfolgskontrolle:

    • Wo sind Ressourcen?
    • Wo liegen Kapazitäten?
    • Eingreifen wo nötig, um das Optimum zu erreichen
    • Tägliche Zwischenergebnisse

Ende der Call Center Aktivitäten

Auszug aus einem Telefonreporting