adress aktiv

Die Bauleiter Potsdam

Adressendatenbank Aufbau

Kontinuierlicher Aufbau, Pflege und Bearbeitung der Datenbank mit kundenspezifischen Zusätzen und einer den Bedürfnissen des Kunden entsprechenden Datenbank-Struktur, die bei adress aktiv geführt wird, mit detailliertem Datenmanagement, ist der Schwerpunkt der Zusammenarbeit.

Adressen werden von Visitenkarten erfasst, mit fehlenden Informationen wie Internetseite, Emailadresse der Firma, den richtigen Ansprechpersonen ergänzt.

Die Zuordnung zu unternehmensspezifischen Segmenten, die vorher abgesprochen wurden, wird direkt bei der Erfassung durchgeführt.

Die Übernahme der Adressen aus PC, iphone, weiteren Adressensystemen füllt die Adressendatenbank.

Binnen 48 Stunden wurde der Anfangsbestand bearbeitet, binnen 48 Stunden hatte der Kunde einen ersten Überblick über sein tatsächliches Adressenvolumen.